Stadtradeln in Eutin und ganz Ostholstein ab 02.09.2018 - jetz mitmachen!

Zwei Jahre nach "Eutin tritt an" nimmt Eutin 2018 zum ersten mal am Stadtradeln teil. Worum es geht? Steig aufs Rad, spare CO2 ein, tu was für deine Gesundheit, für das Klima in der Stadt, sei flott unterwegs und hab auch noch Spaß dabei! 

 

Für alle die es noch nicht kennen: Stadtradeln ist genau so einfach wie Fahrrad fahren. Trag dich für deine Stadt auf der Homepage ein, gründe ein neues Team oder tritt einem bestehendem Bei. Ab dem 02. September trägst du einfach deine geradelten Kilometer online in die Liste ein und hast neben Spaß an der Sache auch noch die Chance auf tolle Preise. Alle Regeln und weitere Infos findest du unter Stadtradeln.de/eutin

 

Neben dem Kilometersammeln gibt es im Veranstaltungszeitraum bis zum 22.09. viele tolle Events und geführte Touren in ganz Ostholstein. Alle Termine und Ansprechpartner findest du im Flyer vom Kreis Ostholstein. 

Download
Flyer Kreis OH Stadtradeln 2018
Flyer-Stadtradeln-Kreis-OH.pdf
Adobe Acrobat Dokument 826.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0